Luna

Über mich:
Mein Name ist, wie ich euch schon am Anfang eurer Reise mitgeteilt habe, Luna. Luna heißt bekanntlich Mond und diesen Namen trag ich nicht zu unrecht. Ich bin nachts in der Mondscheinhöhle geschlüpft und unfreiwillig in Mondstaub gefallen. Anfangs dachten alle ich schau nur wegen dem Mondlicht so blau aus, aber am nächsten Tag war die Überraschung groß. Meine Eltern sind nämlich alles andere als blau. Vielleicht liegt es an dem Mondstaub? Ich bin sehr stolz, dass Sophia mich ausgewählt hat um euch durch Albia zu führen! Immerhin hab ich außer meiner blauen Farbe und den Mondstaub in meinem Fell keine besondere Merkmale, was mein Äußeres angeht.

Über Sophia:
Sophia ist diejenige, die aufpasst, dass hier alles seine Ordnung hat. Sie kommt aus der gleichen Welt wie ihr und ist sonst auch ein recht normales Wesen. Meiner Meinung nach ist sie schon sehr alt.. 16 Jahre ist sie. Ich musste erstmal nachfragen was Jahre eigentlich sind, immerhin stirbt ein Norn wie ich nach Stunden und nicht nach Jahren! Wenn ihr mehr über Sophia erfahren wollt, dann besucht sie in ihrem virtuellen Zuhause unter www.duplica.de.



Der Engel Lecabel wacht über Sophia!

Über Albia:
Albia ist die Welt, in der wir Norns, Ettins und Grendels wohnen. Dieser Ort an dem ihr euch gerade befindet, ist aber nur ein kleiner Teil von Albia! Nur ein versteckter Ort, den ihr ein Glück gefunden habt! Sophia hat diesen verlassenen Ort extra für uns Norns bewohnbar gemacht und vielen somit ein schönes Zuhause geschaffen. Schon vor knapp 3 Jahren wollte Sophia so einen Ort für uns schaffen, hatte aber noch andere Dinge zu tun und hatte dieses Projekt somit vor sich her geschoben. Nun hat sie es doch geschafft, das Ergebnis seht ihr hier!

Wir haben sogar ein paar Auszeichnungen bekommen!!



Mondscheinhöhle Waldlichtung Zauberberg Palmenbucht