Rosa

Wie ich sehe hat Luna euch gesagt ihr könnt mich ansprechen, wenn ihr Hilfe zur Erziehung eurer Norns habt... aber das würde euch so passen, einfach ankommen und Fragen stellen, jaja... Erstmal will ich mich vorstellen. Mein Name ist Rosa. Ja, weil ich rosa bin, aber ursprünglich hieß dieser Name Rose. Früher waren meine Farben viel intensiver als heute. Doch seit meine Farben erblassten will mich niemand mehr... heute kommen alle nur noch, damit ich ihnen bei ihrer Norn Aufzucht helfe... ts... viele wissen gar nicht, wer ich eigentlich bin!! In meinen jungen Jahren war ich nämlich die berühmteste und beliebteste Schauspielerin in ganz Albia! Davon wissen aber die jungen Leute heutzutage nichts mehr, jetzt bin ich die alte Rosa, die man mal eben fragt, wenn man es selber nicht auf die Reihe bekommt.

Ich muss jetzt aber leider meinen Schönheitsschlaf halten. Komm doch bitte wieder, wenn dir wirklich etwas an meinem Rat liegt!
 
Mondscheinhöhle Waldlichtung Zauberberg Palmenbucht